Neuester Eintrag:

Kolumbien Oktober 2015-Februar 2016
Kolumbien Oktober 2015-Februar 2016
Costa Rica
Costa Rica
Kanada 02.11.13
Kanada 02.11.13

Ein kleiner Gruß...

Wenn euch meine Seite gefallen hat oder wenn ihr Fragen habt dann schreibt einfach in mein Gästebuch! Vielen Dank :)

Kommentare: 23
  • #23

    Chris (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:01)

    Hoi Corinna,
    bin übers Naturfotografen-Forum auf deine Homepage gestoßen. Faszinierend, wie sich unsere Reisewege schon gekreuzt haben. Schöne Bilder die du da zeigt - manchmal würde ich mich noch über den ein oder anderen Artnamen freuen :)

    Lieben Gruß,
    Christoph

  • #22

    Jens Vogel (Freitag, 13 März 2015 05:32)

    Hi :-)
    Tolle Seite mit wunderschönen Bildern!
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Jens

  • #21

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 18:21)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon sehr begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #20

    natur-fotografie-bokeh (Donnerstag, 26 Juni 2014 10:48)

    Hallo,
    welch ein Glück - der mit der Vogelwelt so nahe sein kann.
    Excellente Fotografien, mein Kompliment zu deiner Arbeit.

    Nette Grüße aus dem Norden

  • #19

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:27)

    Hallo Corinna, was ist das denn für ' ne echt coole Seite ? ! Ich liebe die Vogelwelt !!! Deine tolle Seite fand ich in einem anderen Gästebuch, worüber ich mich sehr freue. Ganz tolle Fotos hast du da gemacht. Und es ist doch echt klasse, dass es solche Auffangstationen gibt, die sich um die kleinen und auch die großen "Piepmätze" liebevoll kümmern. Werde mir deine Seite unter Favoriten abspeichern, denn hier schaue ich sicher wieder rein. Lieben Gruß, Monika

  • #18

    Casjen Müller (Montag, 28 April 2014 19:03)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #17

    Michael (Montag, 21 April 2014 07:59)

    Hallo!

    Finde deine Fotos echt toll! Am besten gefallen mir die Bilder aus Kanada, da will ich auch mal hin.
    lg Michael

  • #16

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOS TIPs . (Freitag, 10 Januar 2014 19:41)

    hello there.CORINNA. I got A Little Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.do come visit me i get very lonesome and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year . it a very beautiful and interesting website you have.

  • #15

    Hans (Sonntag, 10 November 2013 23:54)

    Hallo
    die Kanadische Vogelwelt hat mir besonders gut gefallen.
    Gerne kommen ich auf Deine schön gestaltete HP zurück.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans

  • #14

    Frank Müller (Sonntag, 03 November 2013 09:47)

    Hallo,,
    Eine schöne Homepage mit vielen feinen Bildern hast du!
    Das du Vögel sehr gut fotografierst und auch sehr magst merkt man. .
    Weiterhin Viel Erfolg und allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße
    Frank

  • #13

    Jürgen Brand (Montag, 25 März 2013 15:37)

    Sehr schöne Seite hier! War bestimmt viel Arbeit.
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Muss aber noch daran basteln.
    Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß aus Brühl bei Köln http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #12

    niklasphotography (Sonntag, 03 März 2013 01:22)

    Sehr schöne Website :)

  • #11

    fantasieundwirklichkeit (Montag, 21 Januar 2013 23:26)

    Hallo
    Ich mag deine Webseite,
    viele Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe sie wächst noch.
    Ich komme bestimmt noch mal wieder.
    Bis dann Kathrin

  • #10

    Mystische Bauten (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:05)

    Hallo,
    Tolle HP!
    Insbesondere freue ich mich über die Tierliebe und den Ergeiz diesen manchmal sooo winzigen Lebewesen zu Helfen.
    Macht weiter so.....
    Gruß Eduard

  • #9

    Rebecca (Dienstag, 15 Januar 2013 11:46)

    Joa dan schreib ich dir auch mal was ne =) deine Bilder sind echt immer sehr schön. Bei den Bildern von der Ostsee bekomm ich immer mehr lust zu euch zu kommen ;) freu mich schon auf die Partey =D

  • #8

    vogels-perspektiven (Sonntag, 13 Januar 2013 15:49)

    Hey :)
    Deine Galerie von der Ostsee gefällt mir ausgezeichnet, Du hast den richtigen Blick für Motive und Details! Da hoffe ich auf einen weiteren Ausbau dieser Homepage und werde mal wieder vorbeischaun...
    Gut Licht für Deine Projekte!
    lg
    Jens

  • #7

    Fabian Karwinkel (Dienstag, 08 Januar 2013 20:12)

    Wirklich nicht schlecht. Wenn ich das nächste Mal in Greifswald bin können wir ja zu dritt losgehen ;)

  • #6

    Lara (Samstag, 28 Juli 2012 20:16)

    Heyho!

    Richtig tolle Seite, da ist mir meine ja fast peinlich :D
    Mach weiter so, das ist echt total interessant und
    richtig schön!

  • #5

    onlyaphotograph (Sonntag, 29 April 2012 20:12)

    Hey du
    Deine Schwester und deine Mutter finden deine Seite auch ganz toll :)

  • #4

    Mizgin (Sonntag, 29 April 2012 00:16)

    Es ist echt super geworden Corinna, wie wir es von dir gewohnt sind. Ich bin so stolz auf dich und deine Arbeit. Weiter sooo!! ;-)

  • #3

    julia (Freitag, 27 April 2012 20:00)

    die seite is dir echt gelungen :o) freu mich schon auf viele weitere fotos!

  • #2

    Lucas (Donnerstag, 26 April 2012 19:42)

    Eine sehr schöne und interessante Seite! Da muss ich dich loben. Bin ja mal gespannt, wie's weiter geht :-). Ich werde es verfolgen!

  • #1

    Jan (Donnerstag, 26 April 2012 17:20)

    Schön, dass du deine Bilder der Welt zeigst. Dieser Blickwinkel auf die Vögel ist wirklich etwas besonderes.
    Vielleicht werden sogar Leute die irgendwo einen kleinen Grünfink eingesammelt haben auf diese Seite stoßen und ich hoffe sie bekommen von dir die richtigen Informationen.